Die Liefergarantie der Landhausküche
Eine Sorge weniger: Essen bestellen mit Liefergarantie
Das Leben im Alter kann mit vielen Herausforderungen verbunden sein. Für Angehörige, die den Spagat zwischen der Versorgung ihrer Eltern und dem eigenen Alltag bewältigen müssen, kommen oft Sorgen und Stress hinzu. Insbesondere wenn die Eltern anfällig für Vergesslichkeit oder demenziell erkrankt sind, wird die Organisation des Alltags einschließlich der Essensversorgung zu einer zusätzlichen Belastung.
Hier kommt die Liefergarantie der Landhausküche ins Spiel, die eine zuverlässige Lösung bietet und zeigt, dass wir unsere Kundinnen und Kunden und ihre besonderen Bedürfnisse nicht vergessen.
Liefergarantie als Zusatzservice
Viele Angehörige müssen Alltag, Haushalt, Arbeit, Kochen, Familie und die Organisation von Arzt- sowie Begleitterminen für ihre Eltern jonglieren. Dabei kann es vorkommen, dass das ein oder andere, wie auch das Bestellen von Essen, untergeht oder gar vergessen wird. Die emotionale Belastung, die mit dieser Verantwortung einhergeht, ist enorm – und genau hier setzt die Liefergarantie der Landhausküche an. Die Liefergarantie ist ein Zusatzservice, der speziell entwickelt wurde, um Angehörigen und ihren betreuten Senioren eine Sorge abzunehmen. Sie ermöglicht es, ausgewählte Menüs automatisch an festgelegten Tagen liefern zu lassen, sodass nicht jede Bestellung einzeln aufgegeben werden muss. Dies bringt nicht nur eine enorme Entlastung im Alltag, sondern sorgt auch dafür, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung gewährleistet wird. Genießen Sie die Vorteile unseres Lieferservices:
Wie läuft die Liefergarantie der Landhausküche ab?
Unsere Liefergarantie ist für alle sinnvoll, die nicht selbstständig bestellen möchten, es hin und wieder vergessen oder einfach nur sichergehen möchten, dass ihre Angehörigen bestens mit ausgewogener und reichhaltiger Ernährung versorgt sind. Dabei entscheiden Sie sich für eine Menüspalte und an welchem Tag der Woche diese geliefert werden soll – beispielsweise jeden Tag die Menüspalte „1“ oder nur montags bis mittwochs die Menüspalte „4“.
Sollte zur vereinbarten Liefergarantie zusätzlich ein Bestellschein ausgefüllt und abgegeben oder Essen telefonisch bestellt werden, greift unser Zusatzservice nicht. Zusätzlich betätigte Bestellungen haben Vorrang. Erfolgt eine Zusatzbestellung für einen Tag, der nicht in der Liefergarantie vereinbart wurde, so wird nur an diesem Tag geliefert, nicht aber an den in der Liefergarantie festgelegten Tagen, da solche Zusatzbestellungen die Liefergarantie überschreiben. Die Liefergarantie tritt erst dann wieder in Kraft, wenn keine Nachbestellungen mehr bei uns eingehen.
Hinweis: Soll unser Service „Liefergarantie“ auf persönlichen Wunsch beendet werden, muss dies aktiv an uns gemeldet werden.
Für wen lohnt sich unser Zusatzservice "Liefergarantie"?
Die Landhausküche: Genuss, der über den Tellerrand hinaus geht
Die Liefergarantie der Landhausküche ist mehr als nur ein Zusatzservice. Sie ist ein Versprechen an die Angehörigen, dass ihre liebsten Menschen auch in herausfordernden Zeiten gut versorgt sind. Indem sie eine regelmäßige und zuverlässige Essenslieferung sicherstellt, ermöglicht sie es Angehörigen, sich auf andere wichtige Aspekte des Lebens und der Pflege zu konzentrieren. Die Landhausküche versteht die Herausforderungen, mit denen sich Angehörige konfrontiert sehen, und bietet mit der Liefergarantie eine praktische und einfühlsame Lösung an.
Entdecken Sie auch unsere weiteren Angebote, Leistungen und Zusatzservices in der Landhausküche-App für Apple und Android, beispielsweise unseren Schlüsselservice oder unsere Schutzengel-Funktion mit denen unser Kurier das Essen nicht nur direkt ins Haus liefert, sondern sich auch gleichzeitig nach dem Wohlbefinden Ihrer Angehörigen erkundigt und Sie anschließend informiert. Darüber hinaus finden Sie in unserem Ratgeberbereich alles rund um ein gesundes Leben und die Pflege Ihrer Liebsten. Vereinbaren Sie jetzt unsere Liefergarantie für Ihre nächsten Bestellungen und genießen Sie die vollwertigen Mahlzeiten der Landhausküche.
Häufig gestellt Fragen
Kann ich die Lieferzeit bestimmen?
Was kostet die Liefergarantie?
Die Liefergarantie ist ein kostenloser Service der Landhausküche. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer KundInnen und deren Angehörigen und wissen, dass eine gewisse Sicherheit im Alltag Sorgen nehmen kann. Daher berechnen wir für die Liefergarantie nichts.
Muss ich für die Liefergarantie einen Vertrag abschließen?
Nein, um den Service der Liefergarantie in Anspruch zu nehmen, muss kein Vertrag abgeschlossen werden. Jedoch ist die Vereinbarung der Liefergarantie bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie diese aktiv abbestellen aktiv. Gelieferte Menüs, die eigentlich nicht gewünscht waren oder nicht mehr gebraucht werden, werden dennoch berechnet, da die Vereinbarung aktiv ist.
Kann ich die Liefergarantie jederzeit aktualisieren, ändern oder beenden?
Was passiert, wenn ich die Isolierbox nicht am vereinbarten Ort abstelle?
Sollten die Isolierbox nicht am vereinbarten Ort bereitstehen, wenn der Menükurier ankommt, kann das Mittagessen leider nicht abgestellt werden. Dies ist aufgrund der einzuhaltenden Hygiene sowie der Temperaturgewährleistung nicht möglich.
Gerne können Sie uns bis zum Vortag einen alternativen Abstellort mitteilen.
Was passiert, wenn ich eigentlich kein Essen haben wollte?
Sofern die Liefergarantie nicht geändert oder abbestellt wird, liefert der Menükurier an den vereinbarten Tagen ein heißes Mittagessen. Sollten Sie vergessen, die Liefergarantie anzupassen oder abzubestellen, wird das Menü ganz normal zugestellt und berechnet.